Wenn clevere Leute gesucht werden, ist intelligente Personalvermittlung gefragt.

Wer wir sind

Die Intelligent Job AG, gegründet am 16. Oktober 2012, ist ein junges, zeitgemäss agierendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir sind gross genug, um personelle Lücken in kürzester Zeit schliessen zu können, und klein genug, um auf die speziellen Wünsche jedes Unternehmens und jedes Bewerbers eingehen zu können.

Inzwischen sind wir seit einer halben Dekade am Markt und können auf unzählige Personalvermittlungsprojekte sowie auf ausnahmslos zufriedene Kunden verweisen. Die wesentliche Grundlage für diesen Erfolg ist das Vertrauen, das Unternehmen und Fachkräfte von Beginn an in uns gesetzt haben – und dass wir seit jeher mit guten Leistungen beantworten.

Was wir tun

Wir führen Unternehmen mit Personalbedarf in der Deutschschweiz und in der Westschweiz mit geeigneten Fachkräften zusammen – und zwar so, dass sich für beide Seiten ein „perfect match“ ergibt. Da wir mit Betrieben verschiedenster Branchen und auch mit Arbeitsagenturen und Verbänden zusammenarbeiten, können wir garantieren, dass jede Seite das bekommt, was sie sucht: Unternehmen bekommen hoch kompetente Mitarbeiter auf Zeit, und Fachkräfte bekommen Aufgaben, die exakt Ihrer Qualifikation entsprechen.

Was uns auszeichnet

Wir verfügen über die Personalverleihbewilligung des Amtes für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Schwyz. Als Mitglied des GAV Personalverleihs stehen wir ausserdem für eine faire Mitarbeiter-Entlohnung.

Da wir digital organisiert sind, haben wir jederzeit Zugriff auf alle Bewerber- und Kundendaten – wir können also sehr schnell auf Anfragen reagieren. Wie schnell? So schnell, dass wir auch über Nacht und an Wochenenden bzw. in Ausnahmesituationen helfen können. Über unseren 24-Stunden-Service sind wir für unsere Kunden jederzeit erreichbar.

Im Übrigen legen wir grossen Wert auf die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien. Massnahmen, die für Sicherheit am Arbeitsplatz sorgen, gewährleisten schliesslich nicht nur die Gesunderhaltung der Arbeitskräfte, sondern mindern auch das Risiko von Produktionsausfällen und Betriebsstillständen.

Ardian Jasari

Ardian Jasari
Geschäftsführer
ardian.jasari@ijobag.ch

Fabio Rizzo

Fabio Rizzo
Teamleiter, Personalberater
fabio.rizzo@ijobag.ch

Marcel Schmidt

Marcel Schmidt
Buchhaltung, Administration
marcel.schmidt@ijobag.ch

Dominika Bruhin

Dominika Bruhin
Personalberaterin
dominika.bruhin@ijobag.ch

Felix Isliker

Felix Isliker
Informatiker
felix.isliker@ijobag.ch